Bitte nutzen Sie unser Gästebuch, damit künftige Camper sich einen Eindruck verschaffen können. Danke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.112.198.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Max aus Miesbach schrieb am 29. September 2023 um 11:29
Wir, die Hachinger-Camper (https://hachinger-camper.de/), haben den Campingplatz Trittenheim getestet und sind absolut begeistert! Dieser 5-Sterne Campingplatz hat uns restlos überzeugt, und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch unseren Mietern können wir Camping Cikat nur wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!

Mit freundlichen Grüßen,
Max Hachinger
Schaub Gotti und Karin aus 36145 Hofbieber- Egelmes schrieb am 14. September 2023 um 13:39
Wunderschöner familiärer Campingplatz direkt an der Mosel! Seit Jahren kommen wir, mittlerweile mit mehreren Generationen! Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt! Preisleistung und Service sehr gut! Frau Schuck hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und hilft mit Rat und Tat! Immer wieder gerne!
Weber aus Gummersbach schrieb am 12. September 2023 um 19:36
Es war eine sehr schöne Woche auf dem Campingplatz an der Mosel. Hatten nach kurzfristiger Anfrage unseren Stammzeltplatz und wurden von Frau Schuck wieder hervorragend betreut. Alles war wie immer sauber und wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Nochmals Danke an das gesamte Team.
Roor aus Soest schrieb am 2. Juni 2023 um 10:05
Ein sehr feiner Campingplatz - sehr zu empfehlen. Mitten in den Weinbergen, direkt an der Mosel - Natur pur. Die Besitzer sind sehr freundlich und immer an der Stelle, wenn man sie braucht. Alles gut gepflegt, besonders möchten wir die Sauberkeit der Sanitäranlagen hervorheben. Rosengarten ist ein duftender Traum! Wir danken für die tolle Zeit und würden sehr gerne wieder kommen.
Thorsten schrieb am 24. April 2023 um 10:33
Wir hatten uns spontan für diesen Platz entschieden und waren sehr angenehm überrascht. Sehr freundliche Betreiber die auf entspannte Art den Platz prima führen. Die Duschen, Toiletten waren stets sauber und die direkte Lage an der Mosel ist wirklich idyllisch. Letztes Jahr kam morgens immer ein Bäckerwagen mit allem was das Herz begehrt. Ich / wir kommen gerne und garantiert wieder!
Benning aus Ennepetal schrieb am 29. Januar 2023 um 1:41
Wir haben uns sehrt wohl gefühlt. Alles ist sauber. Bad und WC einwandfrei. Die Betreiber sind sehr freubndlich trotz Stress. Wir kommen gerne wieder.
Ralf aus Gommern schrieb am 11. Dezember 2022 um 12:59
Das ist ja wirklich ein schöner und gepflegter Campingplatz. Und auch die Preise sind völlig ok. Super!!
Ehlert aus Krayenberggemeinde schrieb am 12. September 2022 um 19:53
Ein sehr schöner Campingplatz, sehr nette Betreiber und sehr sauber. Wir waren sehr gerne dort und kommen definitiv wieder. Sehr Hundefreundlich.
Streubel aus Grimma schrieb am 23. August 2022 um 15:27
Mit Abstand der unfreundlichste Platz. Keinerlei Einweisung bei Ankunft, nur 3 Duschen für den gesamten Platz, nur eine zentrale Trinkwasser- Entnahmestelle. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Trotz schöner Lage kann ich diesen CP nicht weiterempfehlen.
Yvonne aus Brunssum schrieb am 26. Juni 2022 um 13:12
Wir fahren zurück nach Trittenheim und das ist aussergewönlich. An vielen Stellen ist es schön aber hier stimmt alles für uns (etwas älter Paar). Toller Ort an der Mosel, wir kommen gerne wieder.
Waktraud und Peter aus Viernheim schrieb am 20. Juni 2022 um 13:32
Wir (Ü 70) haben uns vergangene Woche mit unserem WoMo auf dem absolut ruhigen Platz sehr wohl gefühlt! Es ist alles sehr gepflegt und nicht nur unser Stellplatz - tagsüber leider voll in der Sonne - lohnte die Fahrt an die Mosel. Radtouren mit den Fahrrad entlang der Mosel, Ausflüge mit dem Schiff auf der Mosel, gutes Essen mit einem leckeren Riesling, jeden Morgen frische Brötchen usw. vom Bäcker am Platz. Einen Metzger (sehr empfehlenswert), einen kleinen Supermarkt und einen Bäcker in Laufnähe im Ort - was braucht es mehr zum Wohlfühlen! Doch, es braucht noch etwas: in jeder HInsicht hifreiche und entgegenkommende Platz-Besitzer. Was bleibt uns also übrig, als den Platz weiterzuempfehlen und selbst wiederzukommen!!!
Frank Ferdinand schrieb am 1. Juni 2022 um 8:40
Wir hatten auf diesem Camping Platz eine tolle Zeit. Der Platz und die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und alle waren freundlich und zuvorkommend - Vielen Dank, wir kommen gerne wieder 🙂
Bianca Oechies-Jansen aus Zwolle schrieb am 21. April 2022 um 23:31
Wat hebben wij genoten. Een oase van rust een prachtige plek aan het water!
Ontvangst zeer gastvrij, de dame nam alle tijd en gaf ook gratis weetjes weg.
Sanitair prima voor elkaar en lekkere warme douches.
Omgeving leent zich uitsekend voor fietsen wandelen terrassen en wijnen😉
Super bedankt!
Carsten Muck aus Dinslaken schrieb am 11. Oktober 2021 um 9:55
Hallo zusammen,

vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft vom 9.10. auf den 10.10. für einige Rallyteams der SAC Deutschland Rally! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich werde mit Familie und Wohnwagen im Sommer 22 wieder kommen auf dem Weg nach Freiburg.
Horst aus Stolberg schrieb am 22. August 2021 um 15:00
Es ist immer wieder eine Freude auf diesem schönem Campingplatz zu sein. Man wird von den äußerst freundlichen Besitzern in Empfang genommen und zum Stellplatz geleitet. Die Sanitäranlagen sind super sauber und das Corona Hygienekonzept ist vorbildlich. Brötchen werden jeden Morgen frisch geliefert. Hier stimmt alles.
Joachim aus België schrieb am 17. August 2021 um 16:13
Mooie rustige camping in het groen, aan de oever van de Moezel. Zeer net sanitair en vriendelijke uitbaters.
De bakker die dagelijks verse broodjes en koffiekoeken komt brengen op de camping is zeker een aangenaam pluspunt.
Van op de camping kan je te voet zeer mooie (pittige) wandelingen maken. Na een korte autorit kan je ook meteen boven op de berg starten en van daaruit wandelen.
Onze kinderen hebben genoten van het avonturenpark, op een kwartiertje rijden van de camping.
De camping is zeker een aanrader als uitvalsbasis om de prachtige streek te verkennen.
Susi aus Nußbach schrieb am 3. Juni 2021 um 20:42
Wir sind gerade zum x-ten mal hier auf dem Campingplatz. Auch unter Corona-Auflagen verlieren die Betreiber nicht ihren Charme und Humor. Schon seit dem ersten Mal fühlen wir uns hier willkommen. Vielen Dank dafür ihr Lieben.
Wir kommen wieder 🍒
Röschen aus Oldenburg schrieb am 16. Februar 2021 um 13:50
Da wir unseren Urlaub im vergangenen Jahr nicht wie gewohnt in Skandinavien verbringen konnten, haben wir mit unserem Camper eine Tour durch Deutschland unternommen!

Dieser Campingplatz ist uns in allerbester Erinnerungen geblieben und wir empfehlen ihn hiermit gerne weiter!!! :-)))
Petra Kracke aus Krümmhorn schrieb am 8. Januar 2021 um 14:03
Wir verbringen unseren Urlaub normalerweise in einem Ferienhaus. Dieses Mal hatten wir aber Lust auf ein kleines Abenteur, und haben uns für einen Camping-Urlaub entschieden. Und es war die richtige Entscheidung: Der Campingplatz befindet sich in einer traumhaften Lage, mitten in herrlicher Landschaft und Natur! Wir kommen gerne wieder!! 🙂
Manuela Lehmann aus Walzbachtal schrieb am 30. November 2020 um 14:23
Wir waren im September ein paar Tage auf diesem sehr schönen und perfekt organisierten Campingplatz. Das Corona-Konzept ist vorbildlich umgesetzt, die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber, die Besitzerin sehr herzlich und hilfsbereit.
Wir werden sicher einmal wieder kommen und können den Platz uneingeschränkt empfehlen.
Danke für einen wunderschönen Aufenthalt.