Gästebuch

Bitte nutzen Sie unser Gästebuch, damit künftige Camper sich einen Eindruck verschaffen können. Danke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.132.132.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Britta & Thomas Meissner aus Schwelm schrieb am 15. Juli 2020 um 11:58:
Dieses idyllische und inmitten von malerischen Weinbergen gelegene Camping-Kleinod ist ein idealer Zufluchtsort für Paare und Ruhesuchende. Wir haben die Zeit auf dem liebevoll angelegten und makellos sauberen Platz sehr genossen und jeden Moment auf unserem Logenplatz direkt an der Mosel zelebriert, sei es beim Frühstück im weingrünen Gegenlicht oder beim Candlelight Dinner im Abendrot. Vielen Dank an das charmante und engagierte Besitzerehepaar für diesen unvergesslichen Aufenthalt - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Spätsommer zur Weinlese !
Jochen aus Budenheim schrieb am 28. Juni 2020 um 16:45:
Es war wieder einmal super schön bei euch, Bärbel. Knapp 3 Wochen mit gut Essen gehen, walken, Fahrrad fahren, Wein trinken und Ausflügen und netten Nachbarn. Da hast du ein tolles Kleinod und wir werden bestimmt wiederkommen. Jochen und Waltraud
Heidi Kayser aus Jade schrieb am 16. Juni 2020 um 10:57:
Wir waren jetzt zum 2.mal hier.Es war wie auch letztes Jahr wieder sehr schön.
Man kann hier Natur und die Ruhe genießen . Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Man wird hier als Mensch wie auch als Hund sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und behandelt.
Super zum Radfahrern und Wandern .
Besonders das Städtchen Bernkastel Kues welches mit dem Schiff vom nahegelegenen
Schiffsanleger aus super zu erreichen ist.
Ach der Mosel Terrasse sollte man unbedingt einen Besuch abstatten.
Wir werden wohl in Zukunft jedes Jahr hier gerne wieder herkommen.
Liebe Grüße
Heidi und Christof Kayser
Martina Konrad aus Dissen schrieb am 11. Juni 2020 um 9:34:
Für uns einer der schönsten Plätze an der ganzen Mosel. Vom persönlichen herzlichem Empfang, der tollen Lage, der sofort auffallenden Sauberkeit und Ordnung bis hin zum schönen Stellplatz, haben wir unseren leider zu kurzen Aufenthalt genossen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auch. Wir kommen gerne wieder. Juni 2020. Martina Konrad und Hartmut Brinkmann
Dietmar Frank aus Bad Münstereifel schrieb am 20. Januar 2020 um 17:43:
Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig
Mike125483 schrieb am 19. September 2019 um 13:10:
Unfassbar schöne Umgebung bzw. Atmosphäre. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Liebe Grüße
Familie Braun aus Sonnenbühl schrieb am 18. September 2019 um 12:05:
Liebe Familie Schuck,

unser Aufenthalt vom 11. - 15.09.2019 auf Ihrem wunderschönen Campingplatz wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Selten haben wir so einen gepflegten Campingplatz vorgefunden. Ihre herzliche Art hat uns sehr gut gefallen. Wir werden uns wiedersehen.
Ihre Famile Braun
😉💕
Vermeulen schrieb am 17. Juli 2019 um 21:58:
Belofte maakt schuld. ( zie 2016) Wederom zijn we hier beland. Staan helaas niet direct aan de Moezel maar het uitzicht is er niet minder om. Campingbeheerders erg vriendelijk en het sanitair verdient weer een 10!! De omgeving is prachtig. De camping is een aanrader!
Günter Unbehend aus Detmold schrieb am 29. Juni 2019 um 15:21:
Besuch: 26.-30.06.2019
Sehr freundliches und stets hilfsbereites Betreiberpaar. Sauberer gepflegter Platz sowie Sanitäranlagen. Platz liegt direkt an der Mosel, sehr ruhig gelegen, viele niederländische Gäste, angenehme Atmosphäre.
Daher nur eine Bewertung möglich: 5/5 Punkte
Jochen aus Budenheim schrieb am 13. Oktober 2018 um 16:55:
Wir waren im Juli zum wiederholten mal hier. Es war wieder super. Danke Bärbel und Lothar. Wir kommen wieder. Wünschen euch ein tollen Saisonausklang....
Rudy Van Brugghe aus leke schrieb am 6. September 2018 um 21:36:
Prachtige en mooie camping echt top geweldig proper 10 op 10 een echte aanrader
Geli und Jochen aus Siegen schrieb am 5. September 2018 um 14:13:
Wir waren 8 Tage auf dem wunderschön gelegenen Campingplatz. Der Empfang ist toll und sehr herzlich. Super ruhiger Platz gut zum Erholen. Top Sanitäranlagen, sehr sauber und gepflegt. Spülmöglichkeiten sind auch immer sauber. Wir waren absolut zufrieden und kommen auf jeden fall wieder.
Super günstig für so einen schönen Platz.
Antje und Kay aus Rabenau / Hessen schrieb am 21. Juli 2018 um 19:27:
Wir waren eine Woche dort. Der Empfang ist super toll und sehr herzlich. Haben direkt einen Moselstellplatz bekommen. Super ruhiger Platz gut zum Erholen. Top Sanitäranlagen sehr sehr sauber und gepflegt. Spülbecken tip top. Wir waren absolut zufrieden und kommen auf jedenfall wieder. Und das beste ist der Preis.
Super günstig für so einen tollen Platz.
Und Hunde sind sehr willkommen.
Juffer aus Amersfoort Nederland schrieb am 19. Juli 2018 um 9:00:
Wat en camping! Al 26 jaar komen wij hier. Italië? Frankrijk? Altijd op de terugweg naar Tritenheim. Lekker bij komen op een heerlijk, rustige camping. Een prachtige omgeving. Prima sanitair . Kortom; een aanrader
Heike und Horst Eßer aus Grefrath schrieb am 3. Juni 2018 um 21:39:
Wir kamen hier am 31.5.18 als Wohnmobil Camper Neulinge an. Sehr netter Empfang von den Betreibern und sofort fanden wir gemeinsam einen schönen Platz mit direktem Blick auf die Mosel?
Der gesamte Platz sowie die sanitären Anlagen sehr gepflegt und sauber!!
Brötchen Service morgens um 8.00 Uhr, genial?
Für unseren Start ins Camper Leben, absolut gelungen!!
Michael Werner aus 6370 Stans / Schweiz schrieb am 23. Mai 2018 um 15:05:
Wir waren vom 06.05.18 - 08.05.18 das erste mal zu Gast mit unserem Wohnmobil auf diesem sehr schön gelegenen Campingplatz direkt an der Mosel.
Wir wurden sehr herzlich von der Chefin empfangen , als wären wir altbekannte Gäste die schon etliche male zu Besuch waren¨.
auch die Anlage selbst ist in einem tip topen Zustand
Toiletten und Duschen waren in einem 1 a Zustand
auch kulinarisch bietet Trittenheim mit seinen etlichen Restaurants für Abwechslung ,
und als Weinstädtchen mit dem sehr guten Moselwein hat man die Qual der Wahl bei den vielen Weingütern in und ums Dorf .
Schiffsteg ist auch in der Nähe für Auslug nach Trier oder Bernkastel Kues
Trittenheim ist sehr empfehlenswert.
auf jedenfall gerne wieder
M. W. aus der Schweiz
Jörg Büscher aus Aurich / Ostfriesland schrieb am 25. April 2018 um 21:02:
Wir waren 2013 und 2015 dort und waren begeistert von dem netten freundlichen Empfang und der familiären Athmosphäre . Wir werden immer mal wieder vorbeischauen einfach toll . Gruß an die Fam. Schuck Christa und Jörg .
@ Frau Schuck wir sind die beiden die dann geheiratet haben :)?
Klaus und Helene schrieb am 22. Oktober 2017 um 21:43:
Wir waren Mitte Oktober seit langer Zeit mal wieder in Trittenheim auf dem Campingplatz. Wir hatten tolles Wetter, haben (fast immer) sehr lecker gegessen. Aber was die Zeit herausragend machte, war die herzliche Freundlichkeit und Hilfbereitschaft, die wir erleben durften. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bedanken. Und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Trip zur Mosel!
Anja schrieb am 26. September 2017 um 13:57:
Super Campingplatz direkt an der Mosel, sehr nette Betreiber, Hundefreundlich mit Gassi-Möglichkeiten hinter´m Campingplatz, Sanitärgebäude sauber und ansprechend, Duschen ohne Zeitbegrenzung.
Trittenheim ist ein kleines, schönes Dorf mit einigen Restaurants/Straußwirtschaften mit schmackhaften Weinen.
Über eine Brücke kann man auf der anderen Moselseite im Weinberg hoch wandern, um den wunderschönen Ausblick über die Moselschleife zu genießen.
Sigrid und Olaf aus Duisburg schrieb am 25. September 2017 um 11:10:
Danke für den wunderbaren Kaffee nach einer Regennacht im Zelt!
Sehr netter Campingplatz...auch für Zelter mit Fahrrad!